Blockaden lösen

BLOCKADEN LÖSEN

 

Blockaden zu lösen kann aus den unterschiedlichsten Gründen erfolgen.

Oft hindern uns verschiedenste Blockaden daran, das Leben zu führen wie wir es uns vorstellen oder Dinge und Ansichten zu ändern.

 

Dem Unterbewusstsein wird in Hypnose die Wahl überlassen, welche Blockaden es lösen möchte.

Hierbei werden dann oft Blockaden entdeckt an die man vordergründig gar nicht dachte.

 

So kann es vorkommen,dass der Klient während der Sitzung erkennt, dass sein Unterbewusstsein etwas völlig anderes loslässt, dies aber die eigentliche Ursache seines Problems war.

 

Das Erkennen und Loslassen von unbewussten Blockierungen verändert das Leben positiv, effektiv und nachhaltig.

HYPNOSE

Birgit Stoffels

Ausgebildete Hypnotiseurin ( TMI )

ärztl. gepr. Ganzheitskosmetikerin